Wunderbar *-*

Veröffentlicht auf von Soffel

Hallo meine Lieben *-*

Ich bin gerade in Wanzleben - Bei Tobi *-*

 

Es ist so wundervoll weil wisst ihr.

Ich merk jedes mal wenn ich ihn angucke. Wie sehr ich ihn Liebe *_*

& Eben habe ich es erst recht gemerkt.

So Liebevoll & romantisch geküsst *-*

Ich bin so froh diesen Jungen zu haben *_*

 

du bist der wundervollste Junge dieser Welt ;
das ich dich habe darf hät' ich nie gedacht.
Jch habe die Nadel im Heuhaufen gefunden.

Wir haben heute den ganzen im Bett gelegen. &'  gegammelt :b

 

Morgen Mittag fahr ich wieder )':

Daran will ich nicht denken denn diese Momente mit dir sind Wunderbar *-*

So wie es die Überschrift sagt ♥

 

So Leute. Hier mal ein Bild nochmal von uns beiden *_*

soffel-un-ich.jpg

 

Sieht man das wir da noch nicht zusammen waren? x)

 

Oh man. Junge. Ich Liebe dich *____* & das überalles *--*

 

Ich werd jetzt noch ne Runde Kuscheln & was essen & dann....

 

....der Rest bleibt aus :D Der ist Geschichte x'D

 

Hauteer <33

Bis morgen ♥ Lieb euch (x

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post