Kurzartikel x)

Veröffentlicht auf von Sophiechen (:

Hallo meine Lieben x)
Heute ist Sonntag - und ich muss ab morgen nur bis Donnerstag in die Frühschicht.
Weil ab Freitag, den 22.O2.2O13 hab ich 1 Woche Urlaub *___*
Und da freu ich mich natürlich wie son kleines Kind *-*
Am Freitag geh ich erstmal zum Frisör und abends kommt dann mein Arschii
nach Magdeburg *-* Und bleibt erstmal bis Sonntag *-*
Mein Arschii ist Rapha, falls ihr euch wundert  
Und am Samstag gehen wir feiern in die Wilde Zicke (:
Wird schon toll.
Den Rest im Urlaub werd ich mir spontan einfallen lassen (:
Jetzt geh ich mein Zimmer aufräumen & dann einfach nur gammeln weil eben Sonntag ist (;
Ich werde jetzt mal mehr bloggen hihi..
Ich habe ja jetzt mehr Zeit ^-^
SO meine Lieben ich verabschiede mich (:

Hakuna Matata! :D 

537076_508677292503937_2088349266_n.jpg 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post