Weil es genau 1 Jahr her ist.‹3

Veröffentlicht auf von Soffel

Jaa. Heute ist der 28.02.2011.
Heute vor einem Jahr. heey wartet mal. xD
Genaau jetzt vor 1 Jahr bin ich grade Los gefahren :'D
Es war so aufregend *-*'
Also. In Hamburg angekommen hab ich mich Kira & Lysann usw. getroffen & den Hallo gesagt *-*'
Bin dann zum HSV Stadion, was genau gegenüber von der Colorline Arena ist.
Ging auf Toilette & wieder zur Halle. Gucke hoch. DA STAND PHIL *____*
Ich erst mal schreiend zu ihm gerannt & ihm umarmt Total am zittern gewesen (:
Okay. Dann hab ich mich angestellt.. Alleine o:
Hinter mir standen zwei Mädchen.

Die mich anschließend fragten ob ich mal ihren Platz frei halten könnte.
Als sie wieder kamen, haben sie sich zu mir gestellt & wir lernten uns kennen :) (Lynn & Lisa)
Meine Mama ruf mich dann an und sie laberte iwas mit Bändchen & da sagte ich ihr,
Das die Bändchen nur die haben, die da Capiert haben..
Anschließend drehten sich die Mädchen vor uns um & wir kamen auch ins Gespräch. (Lima & Anna)
Daaann haben wir 5 zusammen gewartet, Wir verstanden uns super *-*'
Haben auch viel zusammen gelacht & gesungen.

[Kinderpüüüünsch :D]
Als wir dann endlich dran waren unsere Karten zu zeigen sagte der Typ.
"Wo sind eure Personalausweiße?"
Jaa schöne Scheiße >.<
Wir schon fast zusammen geklappt, am heulen meine Mama angerufen. Die kam dann auch gleich &
unterschrieb für uns. Als wir dort standen lernten wir auch noch 2 andere Mädchen kennen :3 (Lena & Vanny)
Also unterschrieb sie & wir rannten sooooo schnell rein *-*
Als wir dann drinne waren, war noch nicht richtig viel Los. Also setzen wir uns hin & wollten Stimmung machen

Natürlich haben wir gesungen :D
Dann gingen die Lichter aus. Vanny & ich haben uns an den Händen gefasst & geschrien wie Wild *___*
Ich habe so gezittert diese Jungs wieder zu sehen *____*
Aber das schlimmste war. Am Ende hab ich nicht mehr so vielk mitbekommen.
Da Lynn fast umgekippt ist. Ich hielt sie ganz fest an mich & sagte ihr: Bleib ruhig
Atme ein & aus..
Am ende ging es ihr richtig scheiße.. Das Konzert war vorbei & Lynn lag auf dem Boden..
Ich war so traurig sie dort zu sehen .__.'

Ich musste aber raus, sagte meine Mama. Ich sagte allen Tschüss.. Umarmte alle & gab Lynn n Kuss auf de Wange.
Als ich denn draußen war.Hatte ich keine Stimme mehr. Ich suchte meine Mama & wir fuhren nach Hause.
Ich habe geweint. Dolle geweint Aber das ohne Stimme.

Es war ein wundervoller Abend & ich hoffe wir 7 sehen uns wieder ♥
Ich Liebe euch..♥

konzi-hamburg.-015-Kopie-1.jpg  Lynn, ich, Lisa, Vanny & Lena (v.l)

tokio-hotel---lima-030.jpg  Lynn, Lisa, Anna, Lima & ich (v.l)

Phil.jpg Phil & ich :3

   HAHAHAHA man hört uns Singen :D
 
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post