Unbeschreiblich....

Veröffentlicht auf von Soffel

...ist unsere Freundschaft
Weißt du es ist komisch ich hatte früher nur "Freundinnen" die mich verarscht haben,
die nie für mich da gewesen sind aber ich musste immer da sein.
Aber bei dir ist es ganz was anderes... 
Du bist immer für mich da und bei dir kann ich mich auch ausheulen wenn ich mal Sorgen habe.
Ich wollte mich für jedes einzelne Jahr mit dir bedanken.
6 Jahre kennen wir uns nu und sind auch so lange schon beste Freunde...
Du bist einfach die wirklich welt aller beste Freundin.
Nichts und nniemand kann uns jemals trennen nicht einmal ein Junge.
Zwischen uns wird niemals jemand stehen!
Du bist immer für mich da und dafür danke ich dir.
Ich finde, unsere Freundschaft ist eine besondere Freundschaft.
Auch wenn wir uns max. nur 2x im Jahr sehen.
Das macht unsere Freundschaft einfach nur noch stärker!
Danke für alles :*
Ich liebe dich <3
In Liebe deine Beste Freundin Soffel 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post