Noch 51 Tage ...

Veröffentlicht auf von Sophie (: <3

... dann ist die Soffel 17 :'D
Und diesen Geburtstag feiere ich wieder mit meiner Besten & meiner Familie (:
Ich wünsche mir eigentlich nur... eine How I met your Mother DVD (:
Und Geld für Berlin *_*

_______________________

Ich habe ja die Woche meine Mündlichen Prüfungen gehabt,
ich hab beide Prüfungen bestanden mit einer 3 &' 4 (:
Da bin ich so glücklich drüber *-*

Heute mache ich mit Monique nen Fotoshooting.
Das Thema ist "Deutschland Fans"
Da werd ich auch noch Bilder reinstellen (:

Und morgen in 1 Monat bin ich Dresden mit meiner Familie.

Und sehen dort RAPHA *__*
Noch genau 31 Tage, dann seh ich sie wieder &
das letzte mal hab ich sie am 4.2. gesehen *-*

Das wars denn erstmal ;*
Bis heute Nachmittag :* <3

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post