Maaaagdeburg :b

Veröffentlicht auf von Soffel

Haaallo Leute d:

 

Ich war ja heute in Magdeburg.Im Kino & im Palazzo d;

War recht qeiL :b
Danach hatten wir noch n bissl Zeit.
Mandy & ich sind in H&M gegangen & haben alles anprobiert :'DDD
Von Mützen über Hüte..
&' Ich hab auch viele Fotos qemacht :b

Der Film war auch toll :D
Kindsköpfe. Kann man qeil bei Lachen.

Also ich hab die letzten 30 Minuten nur gefeiert x'D


Jaa..Dann im Palazzo gewesen. Der Kellner fragte meine Lehrerin. Weil an anderem Tisch auch noch von uns welche saßen: "Auch ihre?" :'DD
Er dachte sie wäre unsere Mutter :'P

 

Gut. Zu viel erzählt. Hieer die Bilder von heute ♥
DSC01992.jpg    DSC01991.jpg   

 

Die anderen kommen morgen.♫♪

ich hau mich jetzt hin. Ich Liebe euch ...

übermorgen sehe ich Tobi *_________*

Bis morgen <3

Hautaaa <3

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post