Ich bin ein Magdeburger Kind..♥

Veröffentlicht auf von Soffel

ViewOfMagdeburg-2.jpg


Seht euch diese Bild an. Ist das nicht eine wundervolle Stadt *-* Ich Liebe sie..♥
Sie ist so toll. So wundervoll. So unbeschreiblich toll :)
Einfach nur Meine Stadt *-* meine Heimatstadt.
Dort wo viele tolle Leute wohnen oder wohnten..
Z.B. Gustav, Georg, Flo, Yesim, Jerome, Kevin...
Vorallem es ist auch die Heimatstadt von Tokio Hotel. Wenn ich mir vorstelle. Das ich sie irgendwann mal gesehen habe. Als ich noch ein Baby war oder so. Und omg xDD

Also zurück zum Thema.
Ich Liebe Magdeburg.
Dort bin ich '95 geboren &' habe bis 2OO2 dort gewohnt. Und habe im Kindergarten ein Lied beigebracht bekommen.
Dieses Lied ist zuckersüß und ich hab es gelernt als ich 4 Jahre alt war..

Hier..♥



Bis nachher..♥
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post