Für dich Aller ßeste Freundin ♥

Veröffentlicht auf von Soffel

Ich möchte nochmals einen Blogeintrag meiner ßesten widmen <3
Ich weiß es noch. Am 06.06.2009
Yesim und ich stiegen aus dem Zug und ich sah dich. Zum aller ersten ma :')
Man war das toll. Dich endlich in die Arme zu schließen :')
Dann bist du in den Sommerferien,
zu mir nach Magdeburg gekommen ♥
Es war toll.
Ich war voll aufgeregt. Als der Zug kam
Als du dann ausgestiegen bist.
Hab ich dich nur noch in meine Arme geschlossen.
Es war eine tolle Woche ♥
Zumal wir vorher nur 1 Tag zsm verbracht hatten *__*
Aber schon damals wusste ich:
Du bist die Beste *-*
Dann haben wir uns am 5.12.09 aufm FT in Leipzig gesehen.
Aber wir wollten uns schon früher treffen um Zeit füreinander zu haben :')
Danach haben wir uns dann 7 Monate nicht gesehen :'(

Es war total Schlimm x.x
Aber dann.
Machten wir uns aus. Das du wieder mal nach Magdeburg kommst :')
9 Tage wir beide ♥
Als du aus dem Zug austiegst. Mein Herz pochte so sehr.
Dann kammst du auf mich zu.
Ich rannte zu dir & habe gekreischt: AAAH *__*
Der Tag in Berlin. Unser erster Abend
Alles toll ♥
Beste?

Egal wie lange wir uns nich sehen. Unsere Herzen sind immer zusammen ♥

100_6623.jpg

100_6629.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post