FERiiEEEEEEN *-*

Veröffentlicht auf von Soffel

Hello Leutz (:

 

Ja wie die Blogüberschrift schon sagt. Ab heute hab ich FERiEN!!! *___*
Ich bin gerade bei Schatz.

Er ist gerade Duschen :'D

Joah.
Gestern letzter Schultag.
Haben wir Duc Hieu verabschiedet ):

Ich hab den echt Lieb qehabt .__.'

Mit dem konnte man so viel scheiße Labern & machen :DD
ER hat als Abschiedsgeschenk für uns Vietnamesisches Essen mitgebracht.

Yaaam *-*

Frühlingsrollen & Bratnudeln.
Wir haben extra Langsam gegessen. Weil wir in der 4. St Mathe hatten :'D
Also qaaaaaaaaaanz Langsam :')

Die Bilder die ich gemacht habe stell ich alle morgen oder so rein ♥

Morgen fahr ich mit Schatz auf de Messe nach Magdeburg *-*

wird bestimmt richtig Toll *-*

Weil wir ja morgen 3 Monate zusammen sind *____*

Heute backen wir wie immer maL Muffins :'D
haben seine Ellis geholt.. :D

Ich mag seine Ellliiiissss.. die sind voll Nett eh *-*

Aber Lieben tu ich nur ihren Sohn *_____________*

 

Weil? ER mein Traummann ist (:

 

Was kann man noch schreiben? (:

Ich sitz hier in seinem Zimmer. Frisch gestylt (:

Und ich höre das ↓



Ein tolles Lied *__*

Jaaaaa.. Der ist immer noch nich fertig :'D
Es ist momentan 11:07 Uhr.
Ach nochmal zum Letzten Schultag & Duc Hieu.


Meine Klassenlehrerin hat ne Fotoshow gemacht von Bilder von der 5. Klasse bis jetzt O.O

 

Mich zu sehen..Hilfeeeeee :'D

So Schatz ist jetzt wieder da. Ich werd jetzt ne runde Kuscheln & ya :D

 

Haut rein :P

 

<3 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post