ßerLin. ßerLin. Wir fahren nach ßerLin

Veröffentlicht auf von Soffel

Heeeeeeey.♥
Wie die Überschrift schon verrät. Fahre ich in den Sommerferien mit meiner ßesten. Nach ßerLin
Wuuhii daas wird derbe Edel.♥

Schon früh aufstehen xD.
Um O9:O3 Uhr sind wir dann in Magdeburg & 1O:O6 Uhr kommt unser Zug. Ich weiß zu 1OO % schon was wir machen.
1tens gehen wir zu Mc Doof & Frühstücken schön. Dann gehen wir aufs Bahnqleis & machen noch Fotos :'D

Das wird so kommen qLaubt mir. Wenn wir dann in ßerLin (+_+) angekommen sind müssen wir als erstes zum Hostel.
Jaa. Daaaann

fahren wir mitm Bus oder laufen kp. Zum Madame Tusaauds +__+ aaH Dieses Gefühl zu denken das ist Bill aba es ist leider nur eine Wachsfigur. Wird aba qeiLo +__+

Danach fahren wir noch ins SeaLife qucken uns das an &' Dann machen wa uns n tollen Tag in BerLin (:
Auf jeden FaLL muss ich ans Brandenburger Tor d: Abend fahren wir dann ins Hostel. Pennen &' fahren nächsten Tag wieder zurück :'D Wuhiii das ist eine Tolle Vorstellung.♥

.........................................................................................................................................................................................................................

Dann ßeste. Hab ich noch ein Lied gefunden was zu Uns passt. Und zwar von Ben - einmalig

*-* es ist so toll :')


Hier noch ein Bildchen von meiner ßesten und mir ↓DSC00001.jpg
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post