Becksparty, Adam Lambert &' neue bilder

Veröffentlicht auf von bLa

Heey.Sorry das ich mich jetzt erst melde :/
Heute ist ja Comet. Und ich sollte eigentlich hin, aber ihr seht.. Ich darf nicht fahren :'(

Aber ich mache es mir heute Mit Cathii & Arii schön. mit beiden Cammen &' mein Becks dazu trinken.
Was mir meine Mum gestern geholt hab.. "Kaufst du mir n Becks? Für morgen?"

Und sie: "Ja kann ich machen" o.O
Naja mal qucken ob ich mein Schadz &' meine Mädels sehe.
Und Leute Tokio Hotel müssen den Comet gewinnen *__*
Wenn sie ihn bekommen. Cathii sag ich schon ma. Kreischen wir um die Wette :D
Nächstes Jahr..
Comet 2O11? ich komme :)
__________________________________________________________________________________
Jetzt was anderes.
Adam Lambert *____*
Omq ist der Typ sexy
Ich werde schwach wenn ich ihn sehe *-*
Whatdoya want form me.
Ein wundervolles Lied. *-*
Ist das Lied von Ari &' mit (:
Weil wir ihn beide qaaiL finden. Also ich mein ich brauch es nich versuchen bei ihm. 1. ist er Schwul. 2. ist er 28 xD
Das ist aba kein Hinderniss :'D Hier ein BiLd von Adam Lambert (♥) und mir
(Leider nicht echt) :(
cats-Kopie-1.jpg


_____________________________________________________________________________________________

So. Und ich habe neue Bilder von mir mal gemacht. Ya denkt von mir was ihr wollt. Mir eqaL :D
Ja ich bin Emo & stoLz drauf.

DSC09251.JPGDSC09278DSC09258.JPGDSC09233.JPG

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post