40 Fragen TAG :D

Veröffentlicht auf von Sophie (: <3

1. Wo warst du vor 3 Stunden? → In meinem Bett.. Es ist erst um 10:40 Uhr gerade :D
2. In wen bist du verliebt? → In niemanden im Moment
3. Hast du schon mal Bleistift-Späne gegessen? → Nein? :'D
4. Liegt irgendwas pink-farbiges im Umkreis von 5 Metern von dir? → Meine Maus :)
5. Wann warst du das letzte Mal in einem Einkaufszentrum? → Gestern mit meiner Schwester
6. Hast du gerade Socken an? → Ja Neonblaue
7. Wann bist du das letzte Mal aus deiner Stadt gefahren? → Gestern..
8. Hast du in den letzten Fünf Tagen einen (Kino-)Film gesehen?  → Charlie und die Schokoladenfabrik
9. Was war das letzte, das du getrunken hast? → Zitroneneistee
10. Was trägst du jetzt gerade?  → EIn dunkelblauen Pullover von New Yorker & Adidas Jogginghose
11. Was hast du zu Letzt gegessen? → Eine Waffel *-*
12. Wo warst du genau letzte Woche? → Auf Arbeit
13. Hast du letzte Woche irgendein Kleidungsstück gekauft? → Gestern den dunkelblauen Pullover
14. Wann bist du das letzte Mal gerannt? → Gestern zum Bus
15. Welches Sport-Event hast du zuletzt angeschaut? → Puuh. Das weiß ich nicht O_o
16. Was ist dein Lieblingstier? → Hund & Löwe *-*
17. Dein Traumurlaub? → Karibik & New York
18. Bei wem warst du das letzte Mal zu Besuch? → bei meiner Oma
19. Schlimmste Verletzung die du je hattest? → Hundebiß
20. Warst du schon mal verliebt?  → Ja ._.
21. Vermisst du gerade jemanden? → Ja ._.
22. Was sind deine Pläne für heute Abend? → Chillen. Morgen wieder zur Arbeit -.-
23. Wer ist die letzte Person, der du eine Facebook Nachricht geschrieben hast oder etwas bei der du etwas kommentiert hast? → Meine Schwester
24. Warst du jemals auf einem Camping-Platz? → Ja  
25. Hast du in der Schule eine Auszeichnung bekommen? → Ja mal 'ne Goldmedaile beim Sportfest 
26. Was willst du über die Zukunft wissen? → Mit wem ich mein Leben verbringe
27. Trägst du Parfüm oder Cologne? → Parfüm
28. Warst du in diesem Quartal schon beim Arzt? → Ja. Vor 3 Wochen 
29. Wo ist deine beste Freundin? → In Dresden ):
30. Wie ist deine beste Freundin? → Einfach unbeschreiblich toll ♥
31. Bist du Braun? → Nee ._
32. Was ist dein Lieblingsvideo zurzeit? → .http://www.youtube.com/watch?v=fv41HJXTQsI
33. Sammelst du etwas? → Nee eigentlich nicht
34. Letztes Mal als du von der Polizei kontrolliert worden bist? Noch gar nicht :D 
35. Was steht in deiner letzten SMS? Mailbox: Der Anrufer hat keine Nachricht hinterlassen...
36. Magst du scharfe Sauce? → Nee nur BBQ *-*
37. Wann hast du dich das letzte Mal geduscht? → Mein Badewasser läuft gerade :D
38. Musst du Wäsche machen? → Ja 
39. Bist du der beste Freund von jemandem? → Ja von meiner Besten Freundin *-*
40. Was hast du um 12 Uhr letzte Nacht gemacht? → geschlafen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post