1.Mai.2O1O *-*

Veröffentlicht auf von vollschaden.soffel.over-blog.de

Omq Gestern hatten wir ein Fantreffen in Magdeburg *-*
Es war wundervoll alle die wieder zu sehen, die ich laaanqe nicht gesehen habe.

Und welche zu sehen. Die ich nur vom Schreiben kenne

Oder qanz neue Leutee kennen lernen

Pro7 war ja auch da. Weil Pat eine Datinqshow veranstaltet hat *hust*

Naja. Als erstes waren wir beim Alex haben uns alle begrüßt und haben vieL spaß gehabt :D

Danach sind wir zur Strandbar gelaufen wo Tokio Hotel früher immer waren  *-*

Und ich muss sagen, ich war die einzigste die den Boden anfasst :'D


Es war einfach ein wundervoller Tag.

Aber das beste kommt zum Schluss.



Ich habe meinen wundervollen Engel wieder qesehen *.*

Es war so toll dir qanz nah zu sein.♥


Ich Liebe dich <333

 

Hier ein Bild mit Schadz <3Fanreffen-magdeburg-066.JPG

                                   Und hiier eins von uns allen →  DSC08237.JPG

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post